FAQs


Kann das Equipment auch geliefert werden?

Sie können das Equipment sowohl bei uns abholen als auch anliefern lassen.
Spre­chen Sie uns an, wir erstellen Ihnen ger­ne ein unverbindliches Angebot.


Können Sie die Veranstaltung aufbauen?

Gerne bieten wir Ihnen unseren Full-Ser­vice an und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. 


Was muss ich zur Abholung mitbringen?

Zur Abholung müssen Sie einen gültigen Per­so­nal­aus­weis oder Reisepass + Mel­de­be­schei­ni­gung mitbringen.


Was bedeutet Tagespreis?

Der Tagespreis bezieht sich immer von dem einen auf den nächsten Tag (24 Stun­den).


Was bedeutet Wochenendpreis?

Der Wochenendpreis bezieht sich auf die Miete des Equipments von Freitag bis Sonn­tag/Mon­tag oder von Mon­tag bis Frei­tag.


Ist eine Anzahlung nötig?

Eine Anzahlung ist bei einzelnen Mietartikeln und Sets nicht erforderlich.
Bei größeren Veranstaltungen/Projekten setzen sich bitte vorab mit uns in Ver­bin­dung.


Ist das System schwer aufzubauen?

Die meisten unserer Miet­ar­ti­kel sind so kon­zep­tiert, dass Sie von jedem einfach auf- und abgebaut werden können. Gerne weisen wir Sie bei der Abholung bzw. bei der Anlieferung ausführlich ein.
Bei Mietartikeln die Vor­kennt­nis­se er­for­dern, z.B. Komplexe Lichtanlagen oder Be­schal­lungs­sys­te­me weisen wir Sie vorab darauf hin und bieten Ihnen den ent­sprechenden Auf­bau­ser­vice oder ein Al­ter­na­tiv­artikel an.


Darf ich das Festzelt nass zurückbringen?

Ja, selbstverständlich.


Muss ich das Geschirr gespült zurück bringen?

Nein.


Müssen die Hussen gereinigt zurück gebracht werden?

Nein.


Was ist wenn kein passendes Paket dabei ist?

Alle unsere Pakete können an Ihre Ver­an­stal­tung angepasst werden, gerne er­stel­len wir Ihnen auch ein individuelles Pa­ket aus un­se­ren ein­zel­nen Ar­ti­keln.  Kontakt »