Wie sind die Stornobedingungen?
30% bei mehr als 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn
50% bei 30-7 Tage vor Veranstaltungsbeginn
80% bei weniger als 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn
Die Stornogebühr bezieht sich auf die reinen Mietkosten.
Stundensätze und Lieferkosten werden in diesem Fall nur nach Aufwand berechnet.
Kann das Equipment auch geliefert und abgeholt werden?
Sie können das Equipment sowohl bei uns abholen als auch anliefern lassen.
Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Können Sie die Veranstaltung aufbauen?
Gerne bieten wir Ihnen unseren Full-Service an und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Was muss ich zur Abholung mitbringen?
Zur Abholung müssen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass + Meldebescheinigung mitbringen.
Was bedeutet Tagespreis?
Der Tagespreis bezieht sich immer von dem einen auf den nächsten Tag (24 Stunden), von ca. 9 Uhr bis 9 Uhr auf den darauffolgenden Tag.
Was bedeutet Wochenendpreis?
Der Wochenendpreis bezieht sich auf die Miete des Equipments von Freitag bis Sonntag/Montag oder von Montag bis Freitag. Wenn Sie das Equipment länger mieten möchten, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot,
Ist eine Anzahlung nötig?
Eine Anzahlung ist bei einzelnen Mietartikeln und Sets nicht erforderlich.
Bei größeren Veranstaltungen/Projekten setzen sich bitte vorab mit uns in Verbindung.
Sind die Mietartikel (z.B. Zelt, Zeltboden, Licht- & Tontechnik) schwer aufzubauen?
Die meisten unserer Mietartikel sind so konzeptiert, dass Sie von jedem einfach auf- und abgebaut werden können. Gerne weisen wir Sie bei der Abholung bzw. bei der Anlieferung ausführlich ein.
Bei Mietartikeln die Vorkenntnisse erfordern, z.B. Komplexe Lichtanlagen oder Beschallungssysteme weisen wir Sie vorab darauf hin und bieten Ihnen den entsprechenden Aufbauservice oder ein Alternativartikel an.
Darf ich das Festzelt nass zurückbringen?
Ja, Sie können das Zelt nass zurückbringen. Bitte sagen Sie uns, wenn das Zelt nass ist.
Muss ich das Geschirr gespült zurück bringen?
Nein, gespült muss es nicht zurück kommen. Es sollte vorgespült und alle Essensreste entfernt sein.
Müssen die Hussen / Tischdecken gereinigt zurück gebracht werden?
Nein, die Grundreinigung (bei normalen Verschmutzungen) ist im Mietpreis beinhaltet. Bei Brandlöcher oder Flecken von Farbstiften wird eine Rechnung über die Ersatzbeschaffung gestellt.
Was ist, wenn kein passendes Paket dabei ist?
Alle unsere Pakete können an Ihre Veranstaltung angepasst werden, gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Paket aus unseren einzelnen Artikeln. Kontakt »